Grafikdesign & Illustration

Referenzen

Neue Motive im Shop

Shoppen statt Krise, Weltkugel

 

Seit ein paar Jahren gestalte ich ab und zu Motive für T-Shirts, die ich dann zum Verkauf in den Spreadshirt-Marktplatz lade. Mit den Motiven kann man sich im Spreadshirt-Designer selbst nach gusto Tees, Accessoires und weiteres gestalten. Je Verkauf erhalte ich für die Motive eine von mir festgelegte Provision (zwischen 2 und 5 €). Das Bedrucken ausgewählter Produkte und die gesamte Bestellabwicklung für den Kunden läuft praktischerweise über Spreadshirt als Händler. Viele Tees gibt es vordesignt und preiswert auch in meinem Shop.

Die neuen Motive haben politisch-satirischen Charakter. Bestseller ist ungeschlagen eine typografische Serie von Musikinstrumenten. Angefangen hat es aber mit ein paar Vektorzeichnungen von Tieren, die ich ursprünglich für ein Spiel zeichnete.

 

T-Shirt Designer öffnen mit Klick auf das Marktplatz-Motiv

Datum: 24. Oktober 2011
Kategorie: Grafikdesign & Illustration
Tags: , ,


Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

(Moderierter Blog)