Fotografie & Bildbearbeitung _ Lichtbilder

Referenzen

Theaterfotografie 1990–2000

Theaterfoto

Meine ersten Theaterfotos entstanden für die Zeitschrift: Art & Action. Zur Veröffentlichung von „Eine wundersame Nacht” schrieb ich noch selbst den Text. Seit 1991 habe ich in Berlin ca. 600 Theaterpremieren dokumentiert. Bis 1994 fotografierte ich ausschließlich schwarz-weiß, erst dann kamen Color-Diapositive hinzu, ab 1996 wurde dann fast nur noch auf Color-Negativmaterial fotografiert, und zunehmend digital weiterverarbeitet und versendet.
2005: Nach langer Pause, in der ich beruflich andere Wege ging, fotografierte ich nun auch wieder in einigen Theatern, jetzt aber digital.

Datum: 23. Juni 2012
Kategorie: Fotografie & Bildbearbeitung, Lichtbilder
Tags: ,


Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

(Moderierter Blog)