Webdesign

Referenzen

http://www.pachal-lektorat.de

Screenshot www.pachal-lektorat.de/referenzen

Für das Pachal Lektorat | Sprache und Politik der freien Lektorin und Übersetzerin Silke Pachal aus Berlin entwickelten wir eine kleine statische Website als Visitenkarte.
Zurückhaltend im Design – reduziert auf wenige Farben und klar gegliederte Flächen – präsentiert die Site das spezialisierte Portfolio der engagierten Lektorin.

Als visueller Fixpunkt dient in Ausschnitten eine Malerei von Christo Daskaltsis „Wörther Straße“, die wir im ElbspeicherB bei unserem ersten Meeting entdeckten. Der Künstler aus Berlin-Prenzlauer Berg gab seine freundliche Zustimmung zur Verwendung.
Fotos und das halbtransparente Deleatur-Signet passen sich in modernen Browsern der Bildschirmauflösung an. Ein eleganter Scrollbereich unterstützt das reduzierte Design.

Datum: 21. August 2012
Kategorie: Webdesign
Tags: , ,


Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

(Moderierter Blog)