Grafikdesign & Illustration _ Illustration

Referenzen

Logo für die Gruppe Europäische Energiewende

Logo Europäische Energiewende

die Facebook-Gruppe Europäische Energiewende zählt inzwischen über 6.600 Mitglieder (+ 4.000 in einem halben Jahr), die sich hier regelmäßig über Themen zu Erneuerbaren Energien austauschen.

Die angeschlossene Seite hat einen Aktionsradius von oft 10.000 Lesern.

Neben technischen, wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Themen nehmen auch politische Fragen einen breiten Raum ein

„Eine europaweite ENERGIEWENDE hin zu erneuerbaren Energien ist die logische Konsequenz für aktiven Klimaschutz.
Wir brauchen die Umstellung hin zu erneuerbaren Energieformen, wir brauchen einen Wandel in unseren Mobilitätsformen, wir brauchen nachhaltigen, ressourcenschonenden Umgang mit unserer Umwelt und dies sofort.
Verfehlter Klimaschutz weltweit führt dazu, dass jährlich mehr CO2 Ausstoß stattfinden wird. Europa und die Welt setzen noch immer auf Atom und Kohlekraftwerke.
Die Energiewende für Europa ist möglich!
Bis zum Jahr 2050 kann 95 % der gesamten benötigten Energie (nicht nur Strom) in Europa aus erneuerbaren Energiequellen stammen.
Eine konsequente EUROPÄISCHE ENERGIEWENDE wird einen neuen Wirtschaftsboom mit nachhaltigen positiven Folgen für Wirtschaft, Umwelt und unsere Kinder auslösen.
Unsere Devise lautet: Krisen durch Investitionen in grüne Zukunftsmärkte überwinden.
Die Zeit für kleine Brötchen und kleine Schritte sind vorbei. Der Klimawandel ist Realität, die Folgen sind schon jetzt katastrophal. Die Europäische Energiewende muss jetzt stattfinden und die Welt animieren.
Mit sonnigen Grüßen das Admin-Team der Gruppe Europäische Energiewende“

Es wurde Zeit der Seite und der Gruppe ein Gesicht zu geben, mit dem auch Statements auf anderen Seiten Gewicht bekommen und mit dem die Anprache neuer Mitglieder verbessert wird.

Nach Launch des Logos erreichten wir innerhalb von 24 Stunden 200 neue Mitglieder. Ich bin als Admin für die Gruppe aktiv.

Logo Europäische Energiewende

Logo für Facebook-Seite

Datum: 23. Juli 2015
Kategorie: Grafikdesign & Illustration, Illustration
Tags: , ,


Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

(Moderierter Blog)