Webdesign

Referenzen

Chaos im Tierpark

Tiermotive, Vektoren

Das Spiel „Chaos im Tierpark“ habe ich 1985 in BASiC programmiert. Ich übernahm es in Javascript in eine meiner ersten Websites. Die Farbigkeit ist an alte Monitore angelegt. Fürs Web gestaltete ich die Tiermotive neu. Die Tiere wurden zur Idee für erste Motive im  T-Shirt-Shop. Viel Erfolg beim Spielchen! Man kann es mit 14 Klicks schaffen. Klicke auf genau das Tier, das versetzt werden soll, ohne zwei irgendwann zusammen zu sperren. Ein Tier kann immer nur in ein benachbartes freies Gehege wechseln:

Die Aufgabe stammt ursprünglich aus einer Wissenschaftszeitung und wurde von mir programmiert für ein Forschungsprojekt im Bereich Psychologie/Intelligenz im Rahmen meines Erst-Studiums.

Datum: 8. November 2011
Kategorie: Webdesign
Tags:


Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

(Moderierter Blog)